Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

When in Skiathos? - Herbsttipps

Geschrieben am 23.09.2018 18:12:51

Von
katina
katina

1577 x gelesen
2 Antworten

Liebe Forumsmitglieder,
habt ihr Vorschläge für eine Oktobergeeignete, angenehme Unterkunft mit bequemen Betten und Meerblick in Meernähe? Ruhige, idyllische Lage wäre toll. Das Angebot an Unterkünften auf der Insel ist ja groß, aber es scheint doch schwierig, etwas Passendes zu finden. Vor vielen Jahren haben wir einmal in der Nähe von Mandraki gewohnt, dieser Bereich war in der Vorsaison noch ganz ruhig. Sind Anfang Oktober normalerweise schon viele Tavernen an den Stränden geschlossen? Was sind eure Empfehlungen für Inselerkundungen? (Wir haben einen kleinen Mietwagen.) Wenn das Wetter es zulässt, sind auch Wanderungen- wie die in den Zauberwald- geplant. Gibt es in dieser Zeit noch die Möglichkeit zu Ausflügen zu den Nachbarinseln?
Gruß katina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
When in Skiathos? - Herbsttipps katina 23.09.2018 18:12
Re: When in Skiathos? - Herbsttipps Skiathosfan 28.04.2019 22:32
Re: When in Skiathos? - Herbsttipps Jettetiger 01.05.2019 22:42

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben