Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Prepaidkarte Guthaben verfällt?

Geschrieben am 21.01.2019 17:37:59

Von
Johannes
Johannes

819 x gelesen
3 Antworten

Hallo zusammen.

Ich habe ein Handy mit einer griechischen Prepaidkarte.
Das habe ich eigentlich nur um mein Konto bei der National Bank of Greece bedienen zu können. Die senden mir auf mein Handy immer eine Code zur Verifizierung.
Jetzt wollte ich mich dort wieder mal einloggen, bekam aber den Code nicht gesandt. Ich bemerkte dann, dass mein Handyguthaben nicht mehr vorhanden war, obwohl noch reichlich drauf war.
Nach Aufladen funktioniert es wieder. Bei weiterer Recherche lese ich nun, dass man das Guthaben mind. alle zwei Monate nachladen muss, damit das Guthaben erhalten bleibt.
Das was ich nachlade, verbrauche ich aber gar nicht.

Gibt es Alternativen zu Vodafone, bei denen das anders gehandhabt wird?
Oder gibt es fürs Banking etwas anderes als den i-Code per SMS zu erhalten?

Viele Grüße
Johannes

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Prepaidkarte Guthaben verfällt? Johannes 21.01.2019 17:37
Re: Prepaidkarte Guthaben verfällt? gwg49 21.01.2019 19:49
Re: Prepaidkarte Guthaben verfällt? Johannes 22.01.2019 13:23
Re: Prepaidkarte Guthaben verfällt? Johannes 11.02.2019 12:47

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben