Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Welches Ausflugsboot nach Paxos/Antipaxos ?

Geschrieben am 26.08.2018 14:50:58

Von
netzsegler
netzsegler

877 x gelesen
1 Antworten

Meine Rückmeldung: - vielleicht ja interessant

wir sind mit der Ammoudia gefahren.

Der Ausflug war sehr schön. Das kleine Boot hat den Vorteil das einige der Höhlen "befahren" werden, während andere grössere Schiffe maximal die Nase vor etwas reinstecken. Gut gefallen hat uns auch, dass die tour unabhängig von den anderen Booten war - er wurde also nicht im Konvoi gefahren.

Lediglich in Gaios haben wir die andern mal liegen sehen.

Gerade die Fahrt morgens nach Parga und abends im Sonnenuntergang zurück nach Ammoudia fand ich schön.

Preis: 25 für Erwachsene, 10 für ein Kind, der kleine (5) musste nicht zahlen.

Eine zumindest teilweise Überdachung / Beschattung des Oberdecks wäre aber hilfreich.
Ebenso ein echter 2 Badestopp damit (nicht nur) die Kinder mehr Spass haben. Die gute eine Stunde in Voutoumi Beach ist zwar echt schön aber zu wenig.

Der Kapitän hatte wirklich viel zu erzählen der alte Seebär, leider aber nur auf griechisch. Das fürs Englisch zuständige Mädel hatte nach 3 bis 4 Sätzen immer ihr Repertoire erschöpft.

Wiederholung ? eher nicht. nächstes mal würden wir versuchen irgendwie nach Paxos / Antipaxos zu kommen und dann am Landweg an einen der Strände zu kommen.



Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Welches Ausflugsboot nach Paxos/Antipaxos ? netzsegler 08.07.2018 12:19
Re: Welches Ausflugsboot nach Paxos/Antipaxos ? MichaelSch 09.07.2018 10:02
Re: Welches Ausflugsboot nach Paxos/Antipaxos ? Anthoussa 09.07.2018 10:25
Re: Welches Ausflugsboot nach Paxos/Antipaxos ? Eule1 09.07.2018 11:29
Re: Welches Ausflugsboot nach Paxos/Antipaxos ? MichaelSch 09.07.2018 11:36
Re: Welches Ausflugsboot nach Paxos/Antipaxos ? MichaelSch 09.07.2018 12:07
Re: Welches Ausflugsboot nach Paxos/Antipaxos ? netzsegler 09.07.2018 15:15
Re: Welches Ausflugsboot nach Paxos/Antipaxos ? Densa 10.07.2018 21:54
Re: Welches Ausflugsboot nach Paxos/Antipaxos ? Anthoussa 12.07.2018 09:03
Re: Welches Ausflugsboot nach Paxos/Antipaxos ? netzsegler 26.08.2018 14:50

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben