Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Wucherpreis für Fähren-Buchung

Geschrieben am 22.07.2018 18:49:06

Von

Gast

1147 x gelesen
0 Antworten

Zitat von AnthoussaTom:
!
> Ich finde es nicht so schön
> wenn Neue gleich eins auf die Nase bekommen.


Mea culpa! Aber man ist ja hier ein gebranntes Kind nach all den Fake - Neuzugängen, von denen man dann nie mehr was gehört hat, oder die als Wiedergänger-Zombies ihr Unwesen treiben.

Aber dem Gruetter F. kann ich LINOS Travel in Igoumenitsa empfehlen. Ist leicht zu finden im Netz und vor Ort und immer eine Buchung wert ;-)

Ich weiss jetzt, ehrlich gesagt, gar nicht, ob die Provision /Aufschlag vom Kunden nehmen oder nur von der Reederei. Aber auf jeden Fall sind die jeden Cent wert. Und im Mai gabs sogar ein kleines Fläschchen Schnaps bei Besuch im Büro in Igou.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wucherpreis für Fähren-Buchung Gruetter Francois 22.07.2018 11:30
Re: Wucherpreis für Fähren-Buchung volki 22.07.2018 14:35
Re: Wucherpreis für Fähren-Buchung Anthoussa 22.07.2018 17:14
Re: Wucherpreis für Fähren-Buchung Gast 22.07.2018 18:49
Re: Wucherpreis für Fähren-Buchung volki 23.07.2018 09:28
Re: Wucherpreis für Fähren-Buchung Gast 23.07.2018 09:58
Re: Wucherpreis für Fähren-Buchung Nissa 29.07.2018 12:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben