Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Seajets 2018

Geschrieben am 05.02.2018 18:28:41

Von
Galiano
Galiano

658 x gelesen
3 Antworten

Hallo Forum,

sporadisch schaue ich immer wieder im Netz nach was so aus der IERAPETRA L, nun Aqua Blue werden wird.
Dabei ist mit heute aufgefallen, dass Seajets auch die alte LATO von ANEK, nun TALATON, offiziell auf der Webseite in der Flotte benennt.
Auch die Aqua Jewel ist erstmalig benannt, nachdem die Vorgängerin, die Aqua Spirit zwar im Fahrplan vorkam, aber nie die Gnade eines Webseitenauftrittes erhielt.

Die entsprechenden Foren, wie shiplovers.gr, spekulieren auch nur herum, da Seajets ja hierzu nie wirklich was ankündigt.

Die Spekulation, das die Aqua Blue als Bulkschiff - Hotelschiff für Arbeiter, angedacht ist, scheint mir fraglich, sonst keine Erwähnung auf der Seite.

Es bleibt abzuwarten und auf jedem Fall spannend welche neuen Verbindungen da entstehen. Ich tippe zumindest auf eine Kreta Strecke, da Seajets da heute nur sehr defensiv mitmischt.

Das Seajets jetz in konventioneller Tonnage investiert ist auch bemerkenswert, da man sich ja bis dato als hyper schneller Konzern verkauft hat (deswegen m.E. auch die Negierung der AS)

Weiß jemand mehr?

Schönen Abend und LG Galiano

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Seajets 2018 Galiano 05.02.2018 18:28
Re: Seajets 2018 Katerina 05.02.2018 22:31
Re: Seajets 2018 Flo60 06.02.2018 03:56
Re: Seajets 2018 - Talaton Katerina 19.06.2018 09:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben