Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Nafplio - Stadt der Gegensätze?

Geschrieben am 22.10.2017 14:12:40

Von
Juls
Juls

769 x gelesen
7 Antworten

@hersa

das ist alles gut durchdacht, denn es sind ausschliesslich Kinder der Romas, die z.B. zu mehreren auf den Parkplatz bei LIDL (Nafplion) gefahren/gebracht werden und die einem dann wirklich keine Sekunde in Ruhe den Einkaufs-Wagen auspacken lassen und z.Teil leider auch sehr frech werden koennen......man kann darueber denken, wie man moechte, foerdern sollte man sowas nicht, denn ich habe das Gefuehl es werden immer mehr (Rumaenien ist auch dabei)., ... es rentiert sich ja, die "verdienen" und das kenne ich solange ich schon hier lebe (und das ist eine lange Zeit) wirklich sehr gutes Geld, aber wirklich!!.......und das "Nur" vom Haende aufhalten, gestern wurden 10 Kinder zum Parkplatz gebracht, zum Glueck hatte ich meine Einkaeufe beendet...............dann sitzen sie ausserhalb vom LIDL Gelaende und hinterlassen dann dort ihre Abfaelle als Dankeschoen fuer einen mal wieder guten Tag :-)))

Also Nafplion ist keine Stadt der Gegensaetze und wenn Du anscheinend schon oefters in Nafplion gewesen bist, dann sollte es Dir auch aufgefallen sein......Bettelde "Zigeuner und Kinder" gibt es seit eh und jeh und Nafplion ist halt eine lohnende Stadt auch mit vielen Touristen und dieses Jahr laeuft es mal wieder besonder gut und das ist alles ...........Bei meinen Deutschlandbesuchen sehe ich auch genug von diesen Menschen....man findet sie ueberall!!.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Nafplio - Stadt der Gegensätze? hersa 21.10.2017 17:41
Re: Nafplio - Stadt der Gegensätze? Gast 21.10.2017 18:27
Re: Nafplio - Stadt der Gegensätze? Sketos 21.10.2017 23:24
Re: Nafplio - Stadt der Gegensätze? Gast 22.10.2017 08:34
Re: Nafplio - Stadt der Gegensätze? hersa 22.10.2017 10:14
Re: Nafplio - Stadt der Gegensätze? Juls 22.10.2017 14:12
Re: Nafplio - Stadt der Gegensätze? Schalimara 22.10.2017 14:42
Re: Nafplio - Stadt der Gegensätze? Gast 22.10.2017 15:05
Re: Nafplio - Stadt der Gegensätze? Gast 22.10.2017 16:18
Re: Nafplio - Stadt der Gegensätze? Sketos 22.10.2017 20:58
Re: Nafplio - Stadt der Gegensätze? hersa 22.10.2017 21:48
Re: Nafplio - Stadt der Gegensätze? Gast 23.10.2017 09:37
Re: Nafplio - Stadt der Gegensätze? Gast 23.10.2017 12:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben