Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Nachmittag und Abend in Süd-Attika?

Geschrieben am 09.08.2017 14:01:27

Von
Katerina
Katerina

1514 x gelesen
11 Antworten

So wie meine Reiseplanung für den Herbst gerade aussieht, komme ich am frühen Nachmittag am Flughafen Athen an, und fliege am frühen Vormittag am nächsten Morgen weiter.
Da ich weder nach Athen noch nach Piräus rein will, wäre ein Quartier irgendwo südlich von Athen nicht schlecht. Allerdings möchte ich den restlichen Nachmittag und Abend nicht irgendwo jwd sitzen.

Vielleicht das neue Stavros Niarchos Foundation Cultural Center angucken, und dort irgendwo in ein Hotel?. War jemand schon im SNFCC? Lohnt sich das? Soweit ich weiß, ist es erst teilweise eingerichtet.
Und geöffnet von 6 bis 0 Uhr - kann das sein?

Oder würde sich ein Mietauto für einen halben Tag lohnen, und ein Ausflug nach Sounio zum Sonnenuntergang? Ich war da vor 25 Jahren mal, und im Herbst ist vielleicht nicht mehr soo viel los dort?
Dann könnte ich mir auch das Taxi vom/zum Flughafen sparen, und wäre flexibler beim Quartier.

Oder ganz was anderes? Wer hat eine Idee?

Danke, Grüßle,
Katharina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Nachmittag und Abend in Süd-Attika? Katerina 09.08.2017 14:01
Re: Nachmittag und Abend in Süd-Attika? zas 09.08.2017 16:14
Re: Nachmittag und Abend in Süd-Attika? volki 09.08.2017 16:31
Re: Nachmittag und Abend in Süd-Attika? Katerina 09.08.2017 18:36
Re: Nachmittag und Abend in Süd-Attika? Richi 09.08.2017 21:55
Re: Nachmittag und Abend in Süd-Attika? Naxos77 09.08.2017 23:03
Re: Nachmittag und Abend in Süd-Attika? zas 10.08.2017 08:40
Re: Nachmittag und Abend in Süd-Attika?@zas Katerina 10.08.2017 09:40
Re: Nachmittag und Abend in Süd-Attika? Richi 10.08.2017 12:33
Re: Nachmittag und Abend in Süd-Attika? Katerina 10.08.2017 13:04
Re: Nachmittag und Abend in Süd-Attika? Richi 10.08.2017 14:29
Re: Nachmittag und Abend in Süd-Attika? katina 10.08.2017 16:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben