Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ikaria - Bericht im "Stern" Nr. 27

Geschrieben am 03.07.2017 11:25:43

Von
Richi
Richi

1146 x gelesen
4 Antworten

Wer die Klischees über Ikaria nochmal nachlesen möchte,
der kann das in einem kleinen Bericht im aktuellen "Stern".

Der Autor schreibt über "das kleine Fischerdorf Evdilos" auf der "roten Insel", "mitten in der Ägäis, umgeben von Partyinseln".
Die Menschen seien dort "ein bißchen anarchisch", sie werden "10 Jahre älter als in den meisten westlichen Ländern", "die Insel, auf der die Menschen vergessen haben zusterben".
"Viele Tavernen öffnen dort erst gegen Mitternacht",
"...die Generationen feiern und tanzen und drehen die Musik so laut, dass drüben auf Samos die All-inclusive Touristen nicht einschlafen können".

Als einer von drei Übernachtungstipps wird die Pension Agriolykos in Therma genannt, wo ich jetzt Mitte Juni noch übernachtet habe:
"Hier, an den Klippen, kann man endlose Weinabende verbringen und dabei auf die Ägäis blicken."
Na ja, die Pension war nicht so mein Fall, da hat sich der Autor wohl etwas schön getrunken, ich kann mich den Kritiken auf Tripadvisor nur anschließen:

Richi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ikaria - Bericht im "Stern" Nr. 27 Richi 03.07.2017 11:25
Re: Ikaria - Bericht im "Stern" Nr. 27 PeMo 03.07.2017 12:31
Re: Ikaria - Bericht im "Stern" Nr. 27 volki 03.07.2017 18:16
Re: Ikaria - Bericht im "Stern" Nr. 27 gwg49 03.07.2017 20:18
Re: Ikaria - Bericht im "Stern" Nr. 27 volki 04.07.2017 00:18

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben