Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Autoroute ft. Fähre suche Erfahrungen

Geschrieben am 18.04.2017 20:25:38

Von
ralfi
ralfi

993 x gelesen
5 Antworten

Das habe ich befürchtet.
Zu diesem Thema ist das Forum gespalten. Da gibt es extreme Verfechter für die eine wie für die andere Variante.

Ob die eine oder die andere Variante billiger oder teurer ist hängt von einigen Faktoren ab, wie Reisezeit, Länge, Höhe und Art des Fahrzeugs und Anzahl der Mitreisenden.
Auch die Zeit, die ich benötige hängt von den jeweiligen Vorlieben des Betrachters ab.
Bin ich bereit zwei bis drei Tage 10-12 Stunden selbst zu fahren?
Oder beginnt, wie bereits beschrieben, der Urlaub im Fährhafen in Italien.

Ich war über zwanzig Jahre ein "Fährenfahrer". Aber als ich vor zwei Jahren das erste Mal die Adriaküste entlang durch Kroatien, Montenegro und Albanien gefahren bin, habe ich gemerkt, wie schön diese Länder sind.
Deswegen mache ich dieses Jahr die Rückreise auf der Adriaroute und nur die Hinreise mit der Fähre.

Du siehst, es gibt auch noch eine dritte Variante.
Die Entscheidung musst du am Ende eh selber treffen und den goldenen Weg gibt es nicht....

Grüße
Ralfi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Autoroute ft. Fähre suche Erfahrungen Mamasita 18.04.2017 11:13
Re: Autoroute ft. Fähre suche Erfahrungen Gast 18.04.2017 13:29
Re: Autoroute ft. Fähre suche Erfahrungen Uchi 18.04.2017 14:16
Re: Autoroute ft. Fähre suche Erfahrungen Gast 18.04.2017 15:20
Re: Autoroute ft. Fähre suche Erfahrungen ralfi 18.04.2017 20:25
Re: Autoroute ft. Fähre suche Erfahrungen volki 19.04.2017 00:21
Re: Autoroute ft. Fähre suche Erfahrungen Mamasita 19.04.2017 07:48
Re: Autoroute ft. Fähre suche Erfahrungen Gast 19.04.2017 08:59
Re: Autoroute ft. Fähre suche Erfahrungen weberakis 19.04.2017 15:20
Re: Autoroute ft. Fähre suche Erfahrungen krager 19.04.2017 16:11
Re: Autoroute ft. Fähre suche Erfahrungen volki 19.04.2017 15:13

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben