Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Autoroute ft. Fähre suche Erfahrungen

Geschrieben am 18.04.2017 11:13:36

Von
Mamasita
Mamasita

1147 x gelesen
11 Antworten

Hallo ihr Lieben,
wir waren früher sehr oft in Griechenland, sowohl auf dem Festland als auch auf Inseln (Zakynthos, Zypern, Samos, Rhodos...) und die letzten 3 Jahre nun eben nicht mehr, da es sich für 1 Woche einfach nicht gelohnt hat.
Dieses Jahr packt uns das Fernweh aber so gewaltig das wir unbedingt nach Griechenland fahren möchten.
Das genaue Ziel steht zwar noch nicht fest, aber ich denke es wird Chalkidiki werden, entweder kleine Rundreise oder Vourvourou.
Wir sind uns jedoch ganz unsicher ob wir (von Stuttgart aus) nach Ancona und mit der Fähre nach Igoumenitsa fahren sollen, oder komplett über Autoroute...
Wer ist die Autoute die letzten 2 Jahre gefahren und kann evtl. berichten? Evtl. auch wo man einen Übernachtungsstopp einlegen könnte auf der Strecke...

Wir sind bisher nur 1x Autoroute gefahren aber das ist leider schon 5 Jahre her, sonst nur mit der Fähre oder Flug, Flug kommt aber nicht in Frage.


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Autoroute ft. Fähre suche Erfahrungen Mamasita 18.04.2017 11:13
Re: Autoroute ft. Fähre suche Erfahrungen Gast 18.04.2017 13:29
Re: Autoroute ft. Fähre suche Erfahrungen Uchi 18.04.2017 14:16
Re: Autoroute ft. Fähre suche Erfahrungen Gast 18.04.2017 15:20
Re: Autoroute ft. Fähre suche Erfahrungen ralfi 18.04.2017 20:25
Re: Autoroute ft. Fähre suche Erfahrungen volki 19.04.2017 00:21
Re: Autoroute ft. Fähre suche Erfahrungen Mamasita 19.04.2017 07:48
Re: Autoroute ft. Fähre suche Erfahrungen Gast 19.04.2017 08:59
Re: Autoroute ft. Fähre suche Erfahrungen weberakis 19.04.2017 15:20
Re: Autoroute ft. Fähre suche Erfahrungen krager 19.04.2017 16:11
Re: Autoroute ft. Fähre suche Erfahrungen volki 19.04.2017 15:13

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben