Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Reisezeit Anfang Juli

Geschrieben am 09.03.2017 22:22:43

Von
tommytom
tommytom

1503 x gelesen
5 Antworten

Hallo liebe Kykladen-Profis,

nach fast zehn Jahren planen wir, wieder mal die wundervollen Kykladen zu bereisen. Zehn Jahre sind eine lange Zeit und es ist auf den Inseln seitdem sicherlich eine Menge passiert - hoffentlich nicht zuviel!

Wir planen die ersten beiden Juli-Wochen zu reisen, Inselhopping, wobei wir noch keine bestimmte Route ins Auge gefasst haben.

Ist es eurer Meinung nach zu dieser Zeit schon so voll, dass Fähre und Unterkünfte im Voraus gebucht werden müssen?

Über "den aktuellen Stand" zu den Kykladen und eure Tipps würde ich mich riesig freuen.

Danke - Tommytom

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Reisezeit Anfang Juli tommytom 09.03.2017 22:22
Re: Reisezeit Anfang Juli Naxos77 09.03.2017 23:39
Re: Reisezeit Anfang Juli tommytom 12.03.2017 19:22
Re: Reisezeit Anfang Juli Naxos77 12.03.2017 19:57
Re: Reisezeit Anfang Juli tommytom 15.03.2017 07:14
Re: Reisezeit Anfang Juli Naxos77 15.03.2017 22:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben