Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Parga Campingplätze und Umgebung

Geschrieben am 05.12.2016 07:36:41

Von
Anthoussa
Anthoussa

746 x gelesen
1 Antworten

In Parga am Krionerie Strand vor der Villa Rosa ist eine Slip Anlage. In Valtos kann man sein Boot problemlos ankern. Ich meine auch in der kleinen geschützten Marina ist dies kostenlos möglich. In Valtos befindet sich auch ein Camping Platz, der ca 150 m vom Wasser entfernt ist.Wie gut der ist weiss ich nicht. Der kleine Supermarkt ist o.K.
In Parga ist auch ein CP, der macht mir aber einen herunter gekommenen Eindruck.
Der nächste CP ist dann in Lichnos, von der E 55 kommend ca. 5 KM vor Parga.
Warum möchtest du kein Hotel/Pension ?

Gruß Tom

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Parga Campingplätze und Umgebung Prof 03.12.2016 07:34
Re: Parga Campingplätze und Umgebung Anthoussa 05.12.2016 07:36
Re: Parga Campingplätze und Umgebung Prof 06.12.2016 13:13
Re: Parga Campingplätze und Umgebung tonue 05.12.2016 14:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben