Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mit Kindern auf die Sithonia - Flug

Geschrieben am 04.12.2016 12:33:53

Von
Haiskai
Haiskai

1663 x gelesen
4 Antworten

Hallo in die Runde,
ich hab da mal ein paar Fragen. Wir fliegen im Juni 2017 nach Saloniki und haben dann Autos bei Chalkidiki-Cars gemietet, zur Weiterfahrt nach Sikia und Sarti.Die Kinder sind meine Enkel, dann 2 1/2 und 9 Monate.Meine bzw. die Fragen meiner Tochter dazu:

Wir fliegen mit Aegean Air, das Baby ohne eigenen Sitzplatz. Kindersitze brauchts da doch nicht, oder? Und wenn man welche dabei hat - müssen die als Extra angemeldet werden oder gehört das bei Kindern dazu? Ebenso der Buggy. Ich frag aber auch noch bei der Airline direkt nach. Es ist "meine" Reise und ich möchte einfach, dass alles super gut läuft.

Bei Chalkidiki-Cars wurden Kindersitze mitgebucht, klaro. Meine Tochter ist recht ängstlich (was ich gut verstehen kann, war ich damals auch) und überlegt trotzdem den Babysitz mitzunehmen. Hat jemand Erfahrung mit den Autokindersitzen bei Chalkidiki-Cars und wenn ja, welche? Bisher hat es in allen Jahren immer gut geklappt mit denen, es wäre einfach schön, wenn das jemand hier auch so bestätigen könnte...

Dann erstmal vielen Dank vorab und vorweihnachtliche Grüße aus Wiesbaden,
haiskai

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mit Kindern auf die Sithonia - Flug Haiskai 04.12.2016 12:33
Re: Mit Kindern auf die Sithonia - Flug hellas18 31.01.2017 22:52
Re: Mit Kindern auf die Sithonia - Flug akropol 01.02.2017 20:03
Re: Mit Kindern auf die Sithonia - Flug Haiskai 20.04.2017 07:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben