Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Griechenlandrundreise 2016 im Juni beendet

Geschrieben am 27.06.2016 13:56:31

Von
Nauplia
Nauplia

1004 x gelesen
2 Antworten

Hallo Zusammen,

dieses Jahr ging es wieder auf die große Griechenland-Rundfahrt.

Igoumenitsa – Meteora – Delphi - Athen- Nafplion – Olympia, um nur die größeren Stationen zu nennen. Genächtigt vor Ort in kleineren Hotels, Pensionen und Apartments. Im Voraus über booking.com gebucht.

Zusammenfassend kann ich nur feststellen, dass Griechenland weiterhin ein wunderschönes Urlaubsland ist.

Kein Gejammer trotz der EU-Sorgen und Nöte, die in deutschen Medien (bewusst?) verbreitet werden. Keinerlei Art von eventuellen Nachteilen als (deutscher) Tourist feststellbar. Nett, zuvorkommend und höflich wie eh und je.

Also nichts wie hin, es lohnt sich.

Und supernette Forumsmitglieder durfte ich dieses Jahr endlich mal persönlich kennen lernen, nämlich Juls und Tolo. Beide waren und sind eine Bereicherung in meinem Leben, dafür mein Dank.

Tipp: wer mal qualitativ sehr gutes Olivenöl zu einem fairen Preis möchte, sollte unbedingt Kontakt mit Juls in Nafplion aufnehmen.

Auch das Nicht-Forumsmitglied Wilfried Jakisch nebst Gemahlin von der Seite www.argolis.de konnte und durfte ich persönlich kennen lernen. Und beide sind genau wie Juls und Tolo eine Bereicherung.

LG Nauplia

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Griechenlandrundreise 2016 im Juni beendet Nauplia 27.06.2016 13:56
Re: Griechenlandrundreise 2016 im Juni beendet ralfi 27.06.2016 17:40
Re: Griechenlandrundreise 2016 im Juni beendet@Nauplia Tolo 28.06.2016 11:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben