Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: epirus

Geschrieben am 18.06.2016 16:29:02

Von
christinemonika
christinemonika

503 x gelesen
0 Antworten

hallo addidu, danke nochmals für deine infos. möchte dir auch sagen, dass wir vor zwei jahren die meteora-klöster besucht haben und dann weiter über karditsa, lamia, karpenisi, prousos und therma an den trikonida-see gekommen sind, wo wir auch einige tage direkt am see verbracht haben. wir fuhren von therma westwärts, durch ein kleines dorf und landeten dann auch auf einer schotterstraße, die am seeufer entlangging. In der Nähe einer taverne mit badeanstalt stellten wir uns mit unserem bus ans ufer. hat uns auch ganz ausgezeichnet gefallen. Danach haben wir in der Nähe von mesolongi noch die dortigen salzgärten besucht und auch ausprobiert und sind weiter nach Norden. unser Hauptquatier haben wir etwas ausserhalb von Sagiada in Richtung albanische Grenze.
Unsere Reisezeit kann ich noch nicht genau bestimmen, natürlich auch in den Ferien, aber da ich ja schon in Pension bin, fahren wir los, wenn wir dazu bereit sind. Werde in den nächsten Tagen deine Tipps studieren, bin dir sehr dankbar, weil für diese Gegend keine Reiseberichte oder Reiseführer-Angaben von mir gefunden wurden. LG Christine

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
epirus christinemonika 16.06.2016 19:46
Re: epirus addidu 16.06.2016 23:06
Re: epirus christinemonika 17.06.2016 07:10
Re: epirus addidu 17.06.2016 11:15
Re: epirus christinemonika 18.06.2016 16:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben