Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: epirus

Geschrieben am 17.06.2016 07:10:10

Von
christinemonika
christinemonika

481 x gelesen
2 Antworten

Hallo addidu, danke für deine antwort. bin mit vw-campingbus und meinem 15jährigen enkel unterwegs und nachdem wir die zagoria schon erkundet haben, möchten wir auch die gegend am acheloos erkunden.wir sind keine paddler aber große naturliebhaber, es ist für uns daher nicht so wichtig, welchen ort wir besuchen, das wird sich dann schon ergeben, aber ich möchte euch bitten, mir zu schreiben, wo wir an den ufern des acheloos eventuell für erkundungen starten können. brauchen absolut keinen komfort, sind einfach neugierig, mythos und realität zu erleben.
danke nochmals und liebe grüße christine

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
epirus christinemonika 16.06.2016 19:46
Re: epirus addidu 16.06.2016 23:06
Re: epirus christinemonika 17.06.2016 07:10
Re: epirus addidu 17.06.2016 11:15
Re: epirus christinemonika 18.06.2016 16:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben