Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Frühling mit Wohnmobil auf Kreta

Geschrieben am 19.04.2016 16:28:49

Von
FranzDE
FranzDE

700 x gelesen
2 Antworten

Jetzt kann ich meine Frage selbst beantworten, meine Kreta-Rundreise mit dem Wohnmobil ist vorbei. Das Klima war prima auch wenn in der zweiten Märzhälfte am Abend noch ein Pullover angesagt war. Viel Sonne und viel grün! Die touristische Infrastruktur noch ziemlich eingeschränkt dafür aber an vielen Reisezielen fast alleine. Wohnmobile habe ich nur ganz wenige getroffen.Ich habe meine Reise genossen und meine Eindrücke auf meiner Internetseite festgehalten.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Frühling mit Wohnmobil auf Kreta FranzDE 08.03.2016 19:42
Re: Frühling mit Wohnmobil auf Kreta FranzDE 19.04.2016 16:28
Re: Frühling mit Wohnmobil auf Kreta volki 20.04.2016 10:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben