Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Frühling mit Wohnmobil auf Kreta

Geschrieben am 08.03.2016 19:42:53

Von
FranzDE
FranzDE

1067 x gelesen
3 Antworten

Sitze bei Temperaturen um den Gefrierpunkt im kalten Deutschland und plane meine Reise mit dem Wohnmobil (PickUp mit Wohnkabine) im Frühling nach Kreta. Griechenland ist eines meiner Lieblings-Reiseziele, Kreta selbst für mich neu. Die Reisezeit mit dem zu erwartendem Wetter auf Kreta stimmt mich froh, auch, dass es zu dieser Zeit sicherlich ruhig und beschaulich zugehen wird. Nach meiner Internetrecherche sind wohl auch die Wohnmobilreisenden zu dieser Zeit rar...oder, gibt es überhaupt welche? Hoffe, dass doch die ein oder andere Taverne geöffnet hat und ich mich nicht von Nudeln aus der Womo-Küche ernähren muss. Geplant ist eine Rundreise - Reise- und Wanderführer sind on board. Würde mich über euere Einschätzung und gerne auch Tipps, was ich mir ansehen sollte, freuen.
efcharistó

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Frühling mit Wohnmobil auf Kreta FranzDE 08.03.2016 19:42
Re: Frühling mit Wohnmobil auf Kreta FranzDE 19.04.2016 16:28
Re: Frühling mit Wohnmobil auf Kreta volki 20.04.2016 10:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben