Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Frühling mit Wohnmobil auf Kreta

Geschrieben am 20.04.2016 10:07:23

Von
volki
volki

568 x gelesen
0 Antworten

Du hast recht. März ist durchzogen.
Unser letzter Besuch mit WoMo war im April 2010 und da hatten wir abwechselnd viel Süd-oder Nordsturm, was immer eine Dislozierung an die anders Küste erforderte.
Aber das Wasser an der Libyen gegen überliegenden Küste war "saukalt", gefühlt "Unter-Null"

Gegen Ende April begannen die "Beach-Betriebe" sich auf die Wieder-Eröffnung am 1. Mai vorzubereiten

Daher werden wir dieses Jahr erst Mitte Mai wieder dort sein, auf die Gefahr hin, dass es etwas mehr Touris hat.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Frühling mit Wohnmobil auf Kreta FranzDE 08.03.2016 19:42
Re: Frühling mit Wohnmobil auf Kreta FranzDE 19.04.2016 16:28
Re: Frühling mit Wohnmobil auf Kreta volki 20.04.2016 10:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben