Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Fährverbindung Naxos Folegandros

Geschrieben am 16.04.2016 14:50:47

Von
gabrielej
gabrielej

560 x gelesen
2 Antworten

Vielen Dank für eure Beiträge!!!

Wir würden gerne am 30.09. auf Folegandros sein. Da habe ich bei GTP nur eine Verbindung mit Hellentic Seaways gefunden. Die wäre auch super, nur ist mir nicht klar, ob sie tatsächlich fährt. Das AB/BIS Datum ist nicht vollständig. Für mich sieht es so aus, als würde sie nur am 29.10. fahren...

Gefunden habe ich diverse Verbindungen mit Sea Jet CC von Naxos nach Santorini und dann weiter nach Folegandros. Ist natürlich machbar, allerdings sehr kostspielig.

Liebe Grüße,
Gabriele

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fährverbindung Naxos Folegandros gabrielej 14.04.2016 13:29
Re: Fährverbindung Naxos Folegandros Naxiotin 14.04.2016 18:14
Re: Fährverbindung Naxos Folegandros Xristo 16.04.2016 08:56
Re: Fährverbindung Naxos Folegandros Meka 16.04.2016 09:56
Re: Fährverbindung Naxos Folegandros gabrielej 16.04.2016 14:50
Re: Fährverbindung Naxos Folegandros Katerina 16.04.2016 16:49
Re: Fährverbindung Naxos Folegandros gabrielej 20.04.2016 12:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben