Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Starke Regenfälle auf Hydra mit Folgen

Geschrieben am 24.10.2015 18:02:35

Von
volki
volki

729 x gelesen
0 Antworten

Es ist schon eine Plage, auf nichts kann man sich mehr verlassen, nicht einmal auf schönes Wetter im griechischen Herbst :-)

in der Nacht vom 10/11.10 in Paleros/Vonitsa
Südsturm, dass es mir fast das WoMo umgeweht hätte. Am Morgen um ca. 6 Uhr kam dann noch ein Riesengewitter im Sturm mit. Blitz und Donner zum Angst bekommen.
Etwa um 8 Uhr war plötzlich alles vorbei, aber Strasse nach Polonia war mit Gerölle übersäht.

In Mitikas war die östliche Strandpromenade, dort wo der Sturm/Wellen zu kamen, einfach weg gewaschen.

Am 15.10 hat es uns auf der Fahrt um Dubrovnik fast von der Strasse gewaschen, so hat es geregnet. Felsen lagen auf der Strasse und ganz Sturzbäche überschwemmten den Fahrweg. Feuerwehr und Polizei hatte Gross-Einsatz.
Bis zu 5 Riesenpötte im Hafen und wohl viele Pax in der Stadt, die werden wohl schön nass geworden sein.

Überall, an der Adria entlang, nordwärts sah man Wetterschäden, aber oben herrschte wieder "schönes " Wetter

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Starke Regenfälle auf Hydra mit Folgen Katerina 24.10.2015 17:10
Re: Starke Regenfälle auf Hydra mit Folgen volki 24.10.2015 18:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben