Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Osterschulferien 2016: Nordkárpathos hat geöffnet

Geschrieben am 02.10.2015 19:10:08

Von
martinpuc
martinpuc

543 x gelesen
1 Antworten

Hallo Martina,

schön, mit Dir wieder mal Kontakt zu haben.

Wenn ich am Freitag in HER ankäme, per Bus nach Sitia führe, würde ich den Flieger von dort nach AOK schon versäumt haben.
Wenn ich samstags rüberflöge, würde ich den Bus ab Pigádia nicht mehr erreichen, der nächste (wohlgemerkt: Fahrplan nur bis 8. Oktober auf Eurer Karpathos-Website) ginge dann erst am Montag.
Wenn ich samstags auf die Prévelis steige, bin ich abends bereits in Diafani und kann zudem all das Schöne, das ich vorhin geschildert habe, in vollen Zügen genießen (es sei denn, es kommt mir unterwegs wieder hoch).
Das Schiff hat da m. E. klare Vorteile. Gut, ich geh mal davon aus, dass es bis dahin nicht gesunken ist, während der Fahrt nicht auf Grund gesetzt wird ((Seitenbemerkung Richtung gwg)) und die Route weiterhin dieser ANEK-Tochtergesellschaft zugesprochen wird.

Weißt Du denn, ob es nach dem 8. Oktober noch 4 Busse pro Woche nach Diafani gibt - im Winter? Ich kann es mir nur schwer vorstellen, aber das wär ja eh für mich nicht von Belang, höchstens für die Rückfahrt in den Süden, falls Flug nach Sitía - bis dahin wüsste ich das aber sowieso.

Wünsche Dir weiterhin schöne Erlebnisse und Genüsse auf den Kikládes und auf K.

LG
Martin

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Osterschulferien 2016: Nordkárpathos hat geöffnet martinpuc 02.10.2015 12:45
Re: Osterschulferien 2016: Nordkárpathos hat geöffnet gwg49 02.10.2015 16:28
Re: Osterschulferien 2016: Nordkárpathos hat geöffnet martinpuc 02.10.2015 17:22
Re: Osterschulferien 2016: Nordkárpathos hat geöffnet Martina M. 02.10.2015 18:11
Re: Osterschulferien 2016: Nordkárpathos hat geöffnet martinpuc 02.10.2015 19:10
Re: Osterschulferien 2016: Nordkárpathos hat geöffnet Martina M. 02.10.2015 19:43
Re: Osterschulferien 2016: Nordkárpathos hat geöffnet gwg49 02.10.2015 18:30

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben