Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fährverbindungen

Geschrieben am 12.09.2015 13:37:08

Von
Pina
Pina

1500 x gelesen
5 Antworten

Hallo an alle !
Ich bin schon bei der Planung unseres Kykladenurlaubs im August 2016.
Wir haben uns entschieden, erst ein paar Tage auf Milos zu verbringen, danach ca. 6 Tage auf Sifnos und abschließend eine Woche auf Naxos.
Die Verbindung von Milos nach Sifnos scheint mir problemlos , während die von Sifnos nach Naxos nicht ganz so einfach aussieht.
Probeweise habe ich zB für diesen Donnerstag angefragt. Bei Gpt wird mir keine Verbindung angezeigt, bei Danae aber eine tägliche Direktverbing mit Sea Jet 2.
Kann mir das jemand erklären? Und weiss jemand über die üblichen Verbindungsmöglichkeiten Bescheid?
Danke Euch im Voraus!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fährverbindungen Pina 12.09.2015 13:37
Re: Fährverbindungen Xristo 12.09.2015 21:29
Re: Fährverbindungen Pina 12.09.2015 21:54
Re: Fährverbindungen Katerina 13.09.2015 09:12
Re: Fährverbindungen Pina 13.09.2015 12:00

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben