Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Fährverbindungen

Geschrieben am 13.09.2015 09:12:01

Von
Katerina
Katerina

885 x gelesen
1 Antworten

Pina, du brauchst nicht spontan zu buchen, schon gar nicht im August.
Aber es sind noch 11 Monate bin dahin, und es ist völlig illusorisch, dass du da jetzt schon konkrete Fährverbindungen bekommst, die auch noch zuverlässig sind.

Gerade die Querverbindungen zwischen den West- und den Zentralkykladen sind subventionierte Linien, und dieses Jahr hat mit NEL Lines gezeigt, was passieren kann wenn so eine Fährgesellschaft pleite macht weil die Subventionsgelder ausbleiben da der Staat kein Geld mehr hat.

Du kannst davon ausgehen, dass es mehrere Verbindungen pro Woche von Milos oder Sifnos nach Naxos gibt, aber eine taggenaue Panung ist zum jetztigen Zeitpukt einfach nicht möglich. Punkt.
Und der Vorfreude tut das doch keinen Abbruch.

Katharina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fährverbindungen Pina 12.09.2015 13:37
Re: Fährverbindungen Xristo 12.09.2015 21:29
Re: Fährverbindungen Pina 12.09.2015 21:54
Re: Fährverbindungen Katerina 13.09.2015 09:12
Re: Fährverbindungen Pina 13.09.2015 12:00

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben