Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Fährverbindungen

Geschrieben am 12.09.2015 21:54:46

Von
Pina
Pina

856 x gelesen
3 Antworten

Also flexibel im August mit vier Personen... Seh ich nicht so.
Ich möchte auch nicht die Fähren buchen, sondern ungefähr schauen, was geht. Ob z.B. Sifnos und Naxos eher täglich oder doch nur vielleicht einmal in der Woche verbunden sind, habe halt noch super wenig Erfahrung.
Das openseas sich nicht öffnen lässt, hatte ich auch schon bemerkt.
Aus dem Nachteil der wenig spontanen und vielen wahrscheinlich allzu abgesicherten Planung ziehe ich den Vorteil der gaaaanz langen Vorfreude, intensiv ausgekostet.... Alles geht halt nicht.
Ich bin über die Diskrepanz zwischen den beiden zitierten Seiten gestolpert.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fährverbindungen Pina 12.09.2015 13:37
Re: Fährverbindungen Xristo 12.09.2015 21:29
Re: Fährverbindungen Pina 12.09.2015 21:54
Re: Fährverbindungen Katerina 13.09.2015 09:12
Re: Fährverbindungen Pina 13.09.2015 12:00

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben