Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hat jemand Tips für den Jahreswechsel in Thessaloniki?

Geschrieben am 17.07.2015 13:39:21

Von
Hajuri
Hajuri

1282 x gelesen
2 Antworten

Wir fliegen am 31. Dezember nach Thessaloniki und bleiben bis 6. Januar dort.

Dazu habe ich ein paar Fragen bin aber sonst auch für alle weiteren Tips und Hinweise sehr dankbar:

Ich würde gerne wissen, ob die Geschäfte am 31. geöffnet sind und wie es am 1. Januar damit aussieht.

Außerdem fragen wir uns, ob die Tavernen ganz normal geöffnet haben und ob man einen Tisch für den Silvesterabend reservieren muss.

Und wie sieht es an den beiden Tagen mit Gottesdiensten aus? Gibt es besondere Gottesdienste?

Hat jemand Empfehlungen für den Jahreswechsel... einen besonderen Platz, an dem man sein sollte... etwas besonderes, was man tun sollte?

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand die eine oder andere Frage beantworten könnte. Vielen Dank.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hat jemand Tips für den Jahreswechsel in Thessaloniki? Hajuri 17.07.2015 13:39
Re: Hat jemand Tips für den Jahreswechsel in Thessaloniki? gaiduri 19.07.2015 00:18

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben