Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Sendung WDR - Griechenland aktuell

Geschrieben am 08.07.2015 18:27:04

Von
Ango
Ango

400 x gelesen
0 Antworten

Hallo Heiko 1969,

auch ich danke dir für den Hinweis auf die Sendung! Dieser Beitrag zeigt die WIRKLICHKEIT vor Ort!!!

Sehr bedrückend und ich habe letztes Jahr schon einiges in dieser Richtung bemerkt!! und hier geschrieben.

Einmal mehr ein Grund über eine Spende bei z. B. Herrn Schrümpf nachzudenken oder aber vor Ort bei euren Vermietern/Freunden einfach mal fragen, wie man helfen kann?! Es gibt mit Sicherheit eine Möglichkeit.

Die kleinste Hilfe kann etwas bewirken, wenn ALLE mal in sich gehen und man dann auch weiß, das die SPENDE tatsächlich da an kommt, wo sie "dringend" benötigt wird wie jeder unschwer erkennen kann!!

Wir werden so oft zu Spenden aufgefordert über die Medien und wissen nie, wo und ob es ankommt?

LG
Ango

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Sendung WDR Heiko1969 06.07.2015 22:54
Re: Sendung WDR Fabian777 07.07.2015 21:47
Danke! Michael-R. 07.07.2015 23:17
Re: Danke! weberakis 07.07.2015 23:21
Re: Danke! anke-ky 08.07.2015 09:47
Re: Sendung WDR - Griechenland aktuell Ango 08.07.2015 18:27

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben