Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Von Korfu über Igoumenitsa nach Lefkada

Geschrieben am 30.03.2015 10:55:03

Von
Roxana
Roxana

2402 x gelesen
6 Antworten

Hallo zusammen,

wir haben vor im September nach Lefkada zu verreisen und haben schon den Flug gebucht. Da es für unseren Zeitraum keinen passenden Flug nach Preveza gab, fliegen wir nun nach Korfu und würden dann gerne über Igoumenitsa mit einem Leihwagen runter nach Lefkada/ Lefkas fahren. Ich habe gelesen, dass es kein Problem ist, man muss einfach mit dem Taxi vom Flughafen/ Korfu zum Hafen/ Korfu und dann ein Ticket nach Igoumenitsa vor Ort holen, die Fähren legen wohl stündlich ab. Für die Hinfahrt ist das ja auch OK, weil wir gegen 9 Uhr morgens landen ABER der Rückflug geht um 10.30 h von Korfu und da wir noch die Anfahrt von Lefkada haben (2 Stunden) und dann noch die Zeit für die Überfahrt mit der Fähre bedenken müssen, müssen wir ziemlich früh los. Weiß jemand wie die Fähren morgens von Igoumenitsa fahren und ob es unterschiedlich schnelle Fähren gibt? Und ob man die Tickets vorher buchen/kaufen/reservieren kann? Oder hat jemand schon mal so eine ähnliche "Tour" gemacht und kann uns Tipps geben? Eine Verbindung zwischen Korfu und Lefkada scheint es ja nicht zu geben :(. Wir wären sehr dankbar für eure Tipps. Vielen Dank im voraus. Roxana

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Von Korfu über Igoumenitsa nach Lefkada Roxana 30.03.2015 10:55
Re: Von Korfu über Igoumenitsa nach Lefkada Katerina 30.03.2015 12:32
Re: Von Korfu über Igoumenitsa nach Lefkada Pelagia 02.04.2015 23:12
Re: Von Korfu über Igoumenitsa nach Lefkada weberakis 02.04.2015 23:20
Re: Von Korfu über Igoumenitsa nach Lefkada nostopolos 10.05.2015 15:40
Re: Von Korfu über Igoumenitsa nach Lefkada Dea 11.05.2015 06:39

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben