Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Ostern/Anfang April auf Naxos

Geschrieben am 01.03.2015 22:53:53

Von
Melanie79
Melanie79

654 x gelesen
0 Antworten

Ich war Ostern 2011 kurz auf der Durchreise auf Naxos. Nach dem extrem ruhigen Sikkinos war Naxos schon fast touristisch ;-), natürlich auf einem sehr niedrigen Niveau, aber so, dass zumindest die Tavernen großteils geöffnet hatten. 2011 war Ostern etwas später, aber es war zu der Zeit ungewöhnlich kühl, so dass wir manchmal in den zwei Wochen Kykladen etwas gefröstelt haben (ich werde dieses Jahr meine Wärmflasche sicherheitshalber mitnehmen). Nur auf Naxos war es am Schluss etwas wärmer, so dass ich mich sogar ins Wasser gewagt habe. Letztes Jahr im Dodekanes war dagegen schon der Hochsommer ausgebrochen. Auf jeden Fall ist die Zeit für Wanderungen auf alle Fälle traumhaft, alles blüht und es duftet nach Kräutern.

Liebe Grüße

Melanie

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ostern/Anfang April auf Naxos Dresel 27.02.2015 21:46
Re: Ostern/Anfang April auf Naxos hilde und kurt 28.02.2015 09:29
Re: Ostern/Anfang April auf Naxos kokkinos vrachos 28.02.2015 10:55
Re: Ostern/Anfang April auf Naxos drossiani 28.02.2015 12:34
Re: Ostern/Anfang April auf Naxos fontane 03.03.2015 09:33
Re: Ostern/Anfang April auf Naxos Dresel 01.03.2015 20:30
Re: Ostern/Anfang April auf Naxos Melanie79 01.03.2015 22:53
Re: Ostern/Anfang April auf Naxos Christi77 02.03.2015 15:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben