Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ostern/Anfang April auf Naxos

Geschrieben am 27.02.2015 21:46:34

Von
Dresel
Dresel

1678 x gelesen
8 Antworten

Meine nächste Reise nach Naxos wird Anfang April sein... so früh war ich noch nie da, aber ich freue mich darauf die Insel auch zu dieser Jahreszeit kennenzulernen.
Ich versuche mir vorzustellen wie die Insel und die Chora zu dieser Zeit sein wird... ich denke der Tourismus schläft zu der Zeit noch und es herrscht das pure Inselleben der Bewohner von Naxos?? ...und das Wetter - sowohl stürmische kühle Tage, als auch richtig sonnige warme Frühlingstage... und die Natur grünt und blüht zu dieser Zeit?!?
Was sagen die Insel-Kenner, auf was darf ich mich freuen?? :-))
LG Andrea

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ostern/Anfang April auf Naxos Dresel 27.02.2015 21:46
Re: Ostern/Anfang April auf Naxos hilde und kurt 28.02.2015 09:29
Re: Ostern/Anfang April auf Naxos kokkinos vrachos 28.02.2015 10:55
Re: Ostern/Anfang April auf Naxos drossiani 28.02.2015 12:34
Re: Ostern/Anfang April auf Naxos fontane 03.03.2015 09:33
Re: Ostern/Anfang April auf Naxos Dresel 01.03.2015 20:30
Re: Ostern/Anfang April auf Naxos Melanie79 01.03.2015 22:53
Re: Ostern/Anfang April auf Naxos Christi77 02.03.2015 15:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben