Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fehlende Informationen über Camping Proti

Geschrieben am 15.12.2014 09:33:11

Von
Kittybrombaerchen1
Kittybrombaerchen1

2243 x gelesen
13 Antworten

Ein herzliches Hallo in die Runde.

Wir sind neu hier :-) . Im nächsten Jahr wollen wir mit unserer 13 jährigen Tochter 3 Wochen Campingurlaub auf den Peloponnes machen.

Da wir das zum ersten Mal vorhaben, (waren vorher in Italien, Frankreich, Spanien, Dänemark und Cornwall) fehlen uns wichtige Informationen und wir würden uns sehr darüber freuen uns mit Euch austauschen zu können.

1.Frage: Wir kommen aus dem Großraumgebiet um Düsseldorf, welchen Hafen fahren wir am besten an, Ancona oder Venedig?

2.Frage: Wir beabsichtigen eine Gesellschaft zu nehmen, wo Camping an Board möglich ist, aber die Variante wo wir in unserem Wohnwagen schlafen können, nicht in der Kabine.
Welche wählen wir da am besten?

3.Frage: Wir reisen mit unserem Oldtimerwohnwagen, wie turbulent geht es auf der Fähre zu beim verladen und parken unter Deck? Cornwall und Dänemark waren kein Problem.

4.Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Campingplatz Proti? Auf der Intenetseite sind fast nur Bilder vom Pool. Wie sehen die Stellplätze aus, wie ist es mit der Stromversorgung, wie sind die Sanitären Anlagen, gibt es außer der Bar ein Restaurant auf dem Platz oder in der Nähe, wie weit ist der nächste Strand von Camping Proti entfernt?

5.Frage: Wenn jemand von Euch schon mal auf einem der folgen den Plätze war: Camping Ionion Beach und Camping Proti, zu welchem würdet Ihr uns dann raten?

6. Frage: Welche Reihenfolge wähle ich am besten, erst den Campingplatz buchen und dann die Fähre?

Wir würden uns sehr über Infos freuen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fehlende Informationen über Camping Proti Kittybrombaerchen1 15.12.2014 09:33
Re: Fehlende Informationen über Camping Proti Lakoni 15.12.2014 14:37
Re: Fehlende Informationen über Camping Proti king nestor 3 15.12.2014 15:05
Re: Fehlende Informationen über Camping Proti gunai 15.12.2014 20:00
Re: Fehlende Informationen über Camping Proti dievoggis 16.12.2014 06:27
Re: Fehlende Informationen über Camping Proti KlausG 17.12.2014 00:43
Re: Fehlende Informationen über Camping Proti ralfi 17.12.2014 20:30
Re: Fehlende Informationen über Camping Proti DaFu 31.12.2014 18:59
Re: Fehlende Informationen über Camping Proti Gast 01.01.2015 16:35
Re: Fehlende Informationen über Camping Proti sully77 19.01.2015 20:03
Re: Fehlende Informationen über Camping Proti KlausG 20.01.2015 00:07
Re: Fehlende Informationen über Camping Proti sully77 20.01.2015 15:41
Re: Fehlende Informationen über Camping Proti Sketos 20.01.2015 16:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben