Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Entwicklung auf Antiparos?

Geschrieben am 25.11.2014 13:50:39

Von
drossiani
drossiani

1036 x gelesen
0 Antworten

Hallo kv,

Das "gewachsene" Antiparos ist ja nur das Dorf, das direkt am Fähranleger beginnt. Ich war vor zwei Jahren weit außerhalb der Saison dort und es war um diese Zeit mehr als ruhig im Dorf. Es hatte auch nur noch eine Taverne auf zum Essen und irgendwo zwei oder drei Cafés/Bars. Mir hat es sehr gut gefallen, das Dorf ist ausgesprochen hübsch und liebevoll hergerichtet. Und es gibt eine schöne autofreie "Hauptstraße" einmal quer durchs Dorf.

Ansonsten gibt es auf Antiparos keine "echten" Ortschaften. Der Rest ist dann schon eher als "künstlich" einzuordnen, wie du es auch beobachtet hast. Es gibt auf der ganzen Insel verteilt mehr oder weniger hübsche, mehr oder weniger große, mehr oder wenige protzige Häuser, Anwesen, Siedlungen.

Wer's mag (und braucht): nicht zu vergessen die Anwesen von Tom Hanks und Madonna. Griechische und andere Society habe ich nicht (mehr) getroffen, es war schon alles "hochgeklappt" Mitte/Ende Oktober.

Aufgrund der besonderen Klientel dort ist es bestimmt nicht verkehrt, weit außerhalb der Saison Antiparos zu besuchen. Die Preise fand ich für solch eine kleine Insel allerdings recht "happig"; vielleicht auch ein wenig bedingt durch die Promis.

Aber fahr auf jeden Fall hin, eine süße kleine Insel!

LG drossiani

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Entwicklung auf Antiparos? kokkinos vrachos 19.11.2014 19:11
Re: Entwicklung auf Antiparos? Pezl 19.11.2014 19:20
Re: Entwicklung auf Antiparos? Dea 21.11.2014 07:19
Re: Entwicklung auf Antiparos? Greecerlein 24.11.2014 20:07
Re: Entwicklung auf Antiparos? kokkinos vrachos 24.11.2014 20:24
Re: Entwicklung auf Antiparos? Xristo 25.11.2014 21:53
Re: Entwicklung auf Antiparos?@kv Xristo 25.11.2014 22:03
Re: Entwicklung auf Antiparos?@kv Meka 26.11.2014 08:57
Re: Entwicklung auf Antiparos?@kv kokkinos vrachos 26.11.2014 11:08
Re: Entwicklung auf Antiparos?@kv Ango 26.11.2014 13:40
Re: Entwicklung auf Antiparos?@Ango kokkinos vrachos 26.11.2014 14:01
Re: Entwicklung auf Antiparos? drossiani 25.11.2014 13:50
Re: Entwicklung auf Antiparos? Pan 25.11.2014 20:30

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben