Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Antiparos Informationen

Artikel Rubriken für Antiparos

Allgemeines, Anreise, Camping, Reiseberichte, Persönliches

Artikel über Antiparos

Neuen Artikel über Antiparos schreiben


Nord-West-Küste

Griechenland > Kykladen > Antiparos > Allgemeines

Antiparos im November   Kommentare 3

Von Xristo. Ein schöner sonniger Morgen. Angelos Hustenpulver und der Verzicht auf Badefreuden hat gute Wirkung getan. Dem glatten Wasser unten am kleinen Strand widerstehe ich, zumindest ab Unterkante Kniescheibe. Die Wetterprognosen und die im Süden aufziehenden dunklen Wolken verheissen wieder nichts... weiter lesen


Auf der Terrasse

Griechenland > Kykladen > Antiparos > Reiseberichte

Kommen Sie blos nicht nach Antiparos   Kommentare 1

Von OllieZ. Alles hier Geschriebene ist als Erfahrungsbericht zu verstehen. Nachahmer sind willkommen und ich beantworte gerne Fragen. Alles geht auch anders. Vieles vielleicht einfacher, oder auch besser. Schon klar ;-)Es ist wohl die Furcht davor, dass diese wunderschöne Insel der Kykladen ihren ursprünglichen... weiter lesen


Hafen von Antiparos

Griechenland > Kykladen > Antiparos > Camping

Campingplatz auf Antiparos   Kommentare 2

Von OrmosPori. Mit einer Freundin war ich Mitte Juni 2006 auf Antiparos. Wir waren die einzigen Passagiere auf der kleinen Fähre, die am Spätnachmittag von Paros nach Antiparos übersetzte. Die Fahrt dauerte 20 Minuten und kostete 2,15 €. Im Hafen wurden wir dann mal ausnahmsweise nicht von zahlreichen... weiter lesen


Hafenpromenade im Nebel

Griechenland > Kykladen > Antiparos > Allgemeines

es kommt immer anders als man es sich denkt...   Kommentare 5

Von Hellasstefan. Diejenigen, die oft und viel auf die Griechischen Inseln fahren kennen das folgende Problem. Wann fahre ich wieder zurück nach Pireus? Wird es Wind geben, so, daß der Fährverkehr eingestellt wird? Fahre ich lieber einen Tag eher und bleibe eine Nacht in Athen?Die letzten zwei Jahre sind... weiter lesen


Paros Parikia Ankunft

Griechenland > Kykladen > Antiparos > Anreise

Anreisemöglichkeiten nach Antiparos   Kommentare 1

Von Wygnus. Viele Wege führen nach Rom und es gibt viele Möglichkeiten nach Antiparos zu kommen. Hier möchte ich die gängigsten kurz schildern (wobei der Schwerpunkt auf dem letzten Stück des Weges liegt):Anreise aus Deutschland über Athen/Piräus:Die meisten werden Griechenland... weiter lesen


Haus auf Antiparos

Griechenland > Kykladen > Antiparos > Reiseberichte

Antiparos 2007 - Megayachten, Tom Hanks und doch Beschaulichkeit  

Von Wygnus. Um 3 Uhr morgens heißt es raus aus den Federn. Meine Mutter ist immer etwas paranoid was das Verpassen von Flügen angeht.Wir quälen uns aus dem Bett und setzen uns schlaftrunken in Mutters Kombi. 5 Mann machen es auch in einem alten Mercedes sehr eng. Meine Schwester fährt uns -... weiter lesen


Kirche am Hafen von Antiparos

Griechenland > Kykladen > Antiparos > Persönliches

Antiparos - Liebe auf den ersten Blick   Kommentare 3

Von Wygnus. Mit 14 war ich das erste mal in Griechenland. 2 Wochen Cluburlaub auf Kreta. Das Hotel war zwar wirklich gut, der Strand aber badeuntauglich. Das führte dazu, dass wir in der ganzen Zeit das Hotel nicht verließen und mein Fazit nicht gerade sehr gut ausfiel.Einige Jahre später lernte... weiter lesen


Mittelalterliches Kastro

Griechenland > Kykladen > Antiparos > Allgemeines

Malerisches Antiparos  

Von O Amorgios. Gerade einmal 500 m an der engsten Stelle trennt das Inselchen Antiparos von ihrer großen Schwester Paros. Für einen ruhigen Urlaub ist Antiparos hervorragen geeignet. Wer der Insel aber nur einen Tagesbesuch erstatten will, sollte die verkehrsfreie Hauptstraße und das Kastro besichtigen.... weiter lesen


Griechenland > Kykladen > Antiparos > Allgemeines

Nicht nur Wein in Antiparos  

Von edguttmann. hallo, eben aus antiparos zurück. die insel hat sich sehr rasant verändert. noch immer zu paros ein hort der erholung. kleine ergänzung für kundige. supercoctails gibts dort bei soul and sugar. 2 wiener die das mixen verstehen und auch griechisch sind. aber auch deutschsprachig. gehen auf alle wünsche... weiter lesen


Antiparos-Ort

Griechenland > Kykladen > Antiparos > Allgemeines

Antiparos - immer wieder einen Zwischenstop wert  

Von woelfchen. Antiparos liegt direkt gegenüber von Paros und ist nur mit einer Fähre zu erreichen. Die Fahrt dauert ca. 10 Minuten und dann ist man auch schon fast mittendrin. Vom Hafen führt direkt ein Weg durch das kleine Städtchen. Hier fahren keine Autos! Autos gibt es hier eh kaum, weil wirklich alles schnell... weiter lesen

1 2