Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

wer war kürzlich in mirtos?

Geschrieben am 09.09.2014 10:48:54

Von
Illu66
Illu66

3042 x gelesen
5 Antworten

vor über 10 jahren war ich das letzte mal in mirtos, damals in hotel paradise direkt an der promenade. kann mir jemand sagen wie es momentan in mirtos zugeht? habe ende september noch eine woche urlaub und fliege heraklion an, von dort entweder in den westen (kissamos) oder doch südosten nach mirtos. alleine möchte ich kein auto nehmen, daher bietet beides öffentlich an. im norden möchte ich nciht bleiben, südwesten war ich schon öfter, daher: hat jemand einen tipp für den südosten, leichte öffentliche erreichbarkeit, nicht zu groß, strandnähe, infrastruktur?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
wer war kürzlich in mirtos? Illu66 09.09.2014 10:48
Re: wer war kürzlich in mirtos? Gast 09.09.2014 22:01
Re: wer war kürzlich in mirtos? kokkinos vrachos 09.09.2014 23:32
Re: wer war kürzlich in mirtos? Illu66 10.09.2014 08:46
Re: wer war kürzlich in mirtos? mesedes 01.12.2023 09:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben