Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Illu66

Profildaten

Illu66

NameIllu66
Richtiger Name-
BeschreibungKreta-Wiederholungstäterin
RolleMitglied
E-Mail-
Homepage-
LandÖsterreich

Registriert seit09.09.2014 09:53:24
Anzahl Profilaufrufe780 x aufgerufen

Nachricht sendenNachricht senden
Freundschaft schließenFreundschaft schließen
Ins Gästebuch schreibenIns Gästebuch schreiben

Freunde0 Freunde
Artikel0 Artikel
Fotos0 Fotos
Besuchte Reiseziele0 besuchte Reiseziele
Geplante Reiseziele4 geplante Reiseziele
Gästebucheinträge0 Gästebucheinträge
Forenbeiträge4 Forenbeiträge

Über mich

irgendwie zieht es mich benahe schon seit jahrzehnten immer wieder nach kreta. und noch immer hab ich nicht annähernd alles gesehn.
mein erstes mal (ca. 1992) war eine woche: b us nach paleochora, schiff nach roumeli, loutro, chora sfakion, weiter mit auto nach rodakino, das damals noch einsam war.
mein zweites mal wieder nur eine woche von heraklion nach makrigialos, von dort nach sitia, agios nikolaos, bali, agia gallini, lentas.
in lentas war ich dann immer wieder für eine woche zum ausspannen, bis es zu überlaufen wurde.
dann hab ich rethymnon und chania für zwischendurch entdeck und frago kastello, wo ich letzen juni für 2,5 wochen (mit ausflügen per auto/fahrrad/bus) war.
nun möchte ich diese jahr in der einen woche im herbst noch energie tanken und fahre wahrscheinlich in den westen, den ich bisher immer nur gestreift habe. kissamos klingt derzeit sehr gut, bei gavdos bin ich unsicher, ob ich alleine fahren soll, da ich eine leichte einschränkung beim gehen habe (kann keine wanderungen mehr machen). loutro wäre auch eine möglichkeit. mal sehen wohin es mich letzten endes dieses mal verschlägt ;-)

4 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Illu66 leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen