Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Mit dem Wohnmobil im September zum Pilion

Geschrieben am 26.07.2014 17:10:25

Von
rainerolymp
rainerolymp

1195 x gelesen
1 Antworten

Hallo Lilian,

zu1 : Wir sind öfters bis Mitte/Ende September dort. Es machen einige Tavernen zu, ich habe in diesem Zeitraum aber kein Dorf besucht wo nicht mindestens eine Taverne geöffnet hatte.
zu 2 : Frei stehen ist zwar nicht mein Ding, aber kurz vor Kala Nera, wohl auf einem ehemaligen Militärgelände, stehen meistens 2-3 Fahrzeuge unter Olivenbäumen.
Der Strand ist dort aber bescheiden (steinig und schmal). Im Ort kann man gut und preiswert essen, das frische Quellwasser trinken und abfüllen.
zu 3 : Da gibt es zu viele, will ich keinen hervorheben. Die besten Strände natürlich an der Ostküste, hast Du sicher schon gelesen.
zu 4 : Im Durchschnitt hatten wir von Mitte August bis Mitte September 1-2 Regentage.
Gewitter, 2 Stunden Starkregen, dann wieder Sonne.

Schönen Urlaub und Gruß

Rainer

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mit dem Wohnmobil im September zum Pilion Lilian 21.07.2014 10:23
Re: Mit dem Wohnmobil im September zum Pilion rainerolymp 26.07.2014 17:10
Re: Mit dem Wohnmobil im September zum Pilion Milena 27.07.2014 00:45
Re: Mit dem Wohnmobil im September zum Pilion volki 27.07.2014 08:59
Re: Mit dem Wohnmobil im September zum Pilion apolllon 27.07.2014 13:32
Re: Mit dem Wohnmobil im September zum Pilion Gast 27.07.2014 22:56
Re: Mit dem Wohnmobil im September zum Pilion Milena 28.07.2014 12:54
Re: Mit dem Wohnmobil im September zum Pilion Gast 28.07.2014 13:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben