Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Welche Orte sind am Schönsten

Geschrieben am 17.07.2014 10:22:16

Von
Vision
Vision

891 x gelesen
0 Antworten

Hallo,

habt Ihr einen Mietwagen?

Schön fand ich immer den Golden Beach - ist ein paar km nach Pefkochori - war aber schon ca. 2 Jahr nicht mehr da.

Für die Kinder optimal ist der Strand Sani Beach, aber sollte man auf jeden Fall am Wochenende meiden. Super Sandstrand und geht sehr flach ins Wasser.

Wir sind meistens immer in der Beach Bar Cocus, ist bei Posidi (an Posidi vorbeifahren, danach geht es dann rechts!)

Um nach Posidi zu kommen, müsst ihr auf die andere Seite vom Finger (entweder von Chaniotis nach Nea Skioni oder über Kalithea - Kassandria....

Wir sind übrigens vom 05. bis zum 20.08. da...

Schon mal viel Spass.

Grüße
Vision

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Welche Orte sind am Schönsten Athinastar 02.06.2014 12:29
Re: Welche Orte sind am Schönsten Mythos05 16.06.2014 16:04
Re: Welche Orte sind am Schönsten Vision 17.07.2014 10:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben