Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Welche Orte sind am Schönsten

Geschrieben am 16.06.2014 16:04:17

Von
Mythos05
Mythos05

1032 x gelesen
0 Antworten

Kryopigi gehört meiner Meinung nach nicht zu den schönsten Orten, oben am Marktplatz gibt es eine spitzen Taverne. Kallithea ist einfach nur laut aber zum Shoppen gut, da ist das ΔΙΑΣ zum essen zu empfehlen.

Wir treiben uns am meisten in Polichrono rum, einige super Tavernen, Shoppen an der Strand Promenade. Haniotti hat von allem am meisten, viele Tavernen, viele Geschäfte, viele Menschen usw.

Wasserfälle gibt es in Edassa, ist aber einige Kilometer entfernt, wenn ich mich nicht täusche ca. 300 Kilometer, ich war da, ein zweites mal muss das nicht sein. Halbe Strecke Saloniki gibt es Höhlen, das könnte interessant sein, wir waren aber auch noch nicht da, weil sich da die Geister scheiden, ob man sich das an tun muss.

Jeden Dienstag ist in Kassandria Wochenmarkt, da würde ich um die Jahreszeit aber früh hin fahren, weil sonst der Fisch nicht mehr so tau frisch ist. Und es unter den Zeltplanen sehr warm wird.

Eine fahrt mit der Menia Maria 3 zu den Athos Klöstern, kann man machen, an einem Tag in der Woche gibt es eine deutsche Reisebegleitung. Das ist ganz praktisch für die Erklärungen über die Athos Kloster, der Hafen der Menia Maria 3 ist Ormos Panagias auf der Sithonia.

Schönen Urlaub,
wir fliegen dieses Jahr auch noch mal auf die Kassandra.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Welche Orte sind am Schönsten Athinastar 02.06.2014 12:29
Re: Welche Orte sind am Schönsten Mythos05 16.06.2014 16:04
Re: Welche Orte sind am Schönsten Vision 17.07.2014 10:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben