Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kykladen - Kreta Mitte Oktober

Geschrieben am 20.05.2014 20:36:36

Von
katina
katina

885 x gelesen
3 Antworten

Liebe ingreeceler, dieses Jahr wollen wir mit Zwischenstopp auf einer Kyklade oder and. kl. Insel weiter nach Kreta. Ist das im späten Oktober (19.10.) überhaupt möglich? Ich habe noch keine Verbindung auf den einschlägigen Seiten entdecken können. Wie sind Eure Erfahrungswerte? Welche anderen Stopps würden sich von Athen auf dem Weg dorthin sonst noch anbieten? (Früher gab es doch auch eine Verbindung von Kythira aus, oder?) Alternativ haben wir auch an die Saronischen Inseln gedacht (schönes Wetter vorausgesetzt), aber das ist evtl. für die kurze Zeit zu umständlich. Da wir spätestens am 24.10. in Kreta sein müssen, möchte ich das nicht vor Ort entscheiden. LG Katina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kykladen - Kreta Mitte Oktober katina 20.05.2014 20:36
Re: Kykladen - Kreta Mitte Oktober Schnecko67 20.05.2014 20:53
Re: Kykladen - Kreta Mitte Oktober Richi 21.05.2014 09:51
Re: Kykladen - Kreta Mitte Oktober katina 21.05.2014 21:06

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben