Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hotel golden Beach

Geschrieben am 01.09.2013 13:28:14

Von
Judith Gebhard
Judith Gebhard

1384 x gelesen
0 Antworten

Hallo Alle zusammen, wir sind große Griechenlandfans und fliegen auch regelmäßig dorthin. Sonst immer auf die Sithonia, aber diesmal hat es uns auf die Kassandra verschlagen. Kennt einer von Euch das Hotel golden Beach und kann mir etwas dazu schreiben? Im Internet sind die Bewertungen nämlich grottig, aber erst nachdem wir es gebucht haben, das war schon Anfang Mai. Jetzt hab ich ein bisschen Angst, dass das alles zutrifft. Und da wir uns dieses mal ein Boot ausleihen wollen (weiß gar nicht, warum wir das noch nie gemacht haben) meine Frage ob jemand tolle Strecken kennt. Viele Liebe Grüße aus dem kalten Berlin, Judith

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel golden Beach Judith Gebhard 01.09.2013 13:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben