Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Kykladen Ende September/Anfang Oktober: Fähren/Busse/Mietwagen/Unterkünfte

Geschrieben am 28.06.2013 17:53:15

Von
etrax
etrax

534 x gelesen
0 Antworten

Ich kann auch nur raten: Fahrt hin, lasst Euch überraschen. Ich war auch schon im November und Dezember dort. Ende September/Anfang Oktober ist es ruhiger, das Wetter nicht mehr so heiß und manchmal wird es richtig windig.

Katerina hat völlig recht. Die Schiffe und Busse fahren nicht mehr so oft, manche Kneipe schließt. Aber was viel wichtiger ist: Alle haben jetzt viel mehr Zeit - ob die Eingeborenen oder Zugezogenen. Das heißt, man kann viel mehr erfahren von Land und Leuten - oder auch nicht, wenn man das nicht will.

Für mich ist es immer wieder spannend, aus erster Hand zu erfahren, wie die Menschen dort mit den unterschiedlichsten Folgen der Krise umgehen, wie sie sie mehr oder weniger gut bewältigen. Wie sie uns betrachten, wie sie mit uns umgehen, was sie uns mit nach Hause geben.

Und außerdem und nicht zuletzt: In der Regel scheint die Sonne und das Meer ist wunderbar warm und weich wie der Sand am Strand. Fahrt hin und ich bin sicher, ihr kommt wieder.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kykladen Ende September/Anfang Oktober: Fähren/Busse/Mietwagen/Unterk ünfte grim 27.06.2013 20:24
Re: Kykladen Ende September/Anfang Oktober: Fähren/Busse/Mietwagen/Unterk ünfte Katerina 27.06.2013 21:00
Re: Kykladen Ende September/Anfang Oktober: Fähren/Busse/Mietwagen/Unterk ünfte grim 27.06.2013 21:44
Re: Kykladen Ende September/Anfang Oktober: Fähren/Busse/Mietwagen/Unterk ünfte Katerina 28.06.2013 17:32
Re: Kykladen Ende September/Anfang Oktober: Fähren/Busse/Mietwagen/Unterk ünfte etrax 28.06.2013 17:53
Re: Kykladen Ende September/Anfang Oktober: Fähren/Busse/Mietwagen/Unterk ünfte Richi 29.06.2013 11:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben