Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Igou - Evia. Strcke und lohnende Zwischenstops?

Geschrieben am 02.06.2013 14:05:41

Von
addidu
addidu

1010 x gelesen
10 Antworten

Hallo ihr Lieben,
nachdem wir uns (dank vieler Super Tipps eurerseits!) nun für Euböa (Nord) entschieden habe, die Frage nach der Anfahrt. Von Igoumenitsa kommend ist der kürzeste Weg wohl über die Egnatia Odos, dann Kalampaka, Larissa und die Fähre Glyfa-Agoikambos.
Zurück werden wir diese Strecke wohl sicher nehmen, da wir noch einen Zwischenstop in der Zagoria planen, aber vielleicht habt ihr eine Idee für einen alternativen (aber nicht zu langen) Hinweg?
Oder auch: Was lohnt sich an der o.g. Stecke als Zwischenstopp bzw. kleinen Umweg (eventuell auch mit Übernachtung (Camping)?
Die Meteora Klöster kennen (und lieben!) wir bereits. Zum "Ankommen" wäre uns auf dem Hinweg aber Natur (Strand, See..) wohl lieber als kulturelles Sightseeing. Sind aber allen Vorschläge gegenüber offen...:-) Noch zur Info: Wir wollen (wegen Hund) in Igou von der Fähre und nicht bis Patras weiterfahren, auch wenn sich von dort es sicher eine gute Weg-Alternative (Rundweg) anbieten würde.

LG und schönen Sonntag (hier scheint die Sonne ;-)
addidu

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Igou - Evia. Strcke und lohnende Zwischenstops? addidu 02.06.2013 14:05
Re: Igou - Evia. Strcke und lohnende Zwischenstops? Gast 02.06.2013 17:26
Re: Igou - Evia. Strcke und lohnende Zwischenstops? Marea 02.06.2013 19:33
Re: Igou - Evia. Strcke und lohnende Zwischenstops? addidu 02.06.2013 20:02
Re: Igou - Evia. Strcke und lohnende Zwischenstops? Akri1 03.06.2013 19:26
Mal anders: Wer kennt sich in Thessalien aus? ;-) addidu 03.06.2013 13:57
Re: Mal anders: Wer kennt sich in Thessalien aus? ;-) Gast 03.06.2013 14:54
Re: Mal anders: Wer kennt sich in Thessalien aus? ;-) HannesP 03.06.2013 15:47
Re: Mal anders: Wer kennt sich in Thessalien aus? ;-) Gast 03.06.2013 16:17
Re: Mal anders: Wer kennt sich in Thessalien aus? ;-) addidu 03.06.2013 16:27
Re: Mal anders: Wer kennt sich in Thessalien aus? ;-) Gast 03.06.2013 17:04

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben