Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Naxos im Herbst

Geschrieben am 21.02.2013 15:05:26

Von
Jurgos
Jurgos

715 x gelesen
0 Antworten

Hauptsache wieder Kykladen oder?

Unsere persönlichen Erfahrungen reichen nur bis Anfang Oktober und KEIN Regen, aber wieder zu Hause, hatten wir auch weiterhin das Wetter immer fest im Blick, nur blauer Himmel. Mit anderen Worten, einfach ausprobieren, wid schon schief gehen. Andere waren schon im Januar auf Tinos, dann könnt Ihr auch getrost Mitte Oktober nach Naxos fahren. Natürlich werden die ersten Tavernen längst geschlossen sein, aber deshalb ist auf Naxos noch kein Grieche verhungert!
Keine Ahnung, wie es in den hohen Bergen sein kann, aber das Meer ist noch warm und weniger Urlauber sind auch mehr Urlaub! Auch alles nicht mehr so teuer, also machen und viel Spaß,
Gruß Jurgos

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Naxos im Herbst mila 21.02.2013 14:13
Re: Naxos im Herbst Jurgos 21.02.2013 15:05
Re: Naxos im Herbst Gast 22.02.2013 16:40

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben