Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Camping auf Ithaka

Geschrieben am 08.02.2013 08:08:58

Von
christinemonika
christinemonika

1221 x gelesen
0 Antworten

Ich danke Euch für Eure guten Tipps, da ich nicht mehr ganz taufrisch und mit meinen Enkelkindern unterwegs bin, frage ich lieber und bin froh, über gute Tipps. Fahre ja auch schon fast 30 Jahre nach Griechenland, mit unserem Campingbus zweimal über Land und sind auch zu dem Schluss gekommen, dass wir keine Fähre mehr brauchen. Haben die letzten beiden Jahre alle schönen Seen in Nordgriechenland besucht und sind jeweils so lange geblieben, wie wir Lust dazu hatten. Möchte heuer auch gern in Serbien ein bissl Kultur anschauen und einen Nationalpark besuchen. Liebe Grüsse aus der Steiermark Christine

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping auf Ithaka christinemonika 07.02.2013 18:01
Re: Camping auf Ithaka Koryphi 07.02.2013 18:50
Re: Camping auf Ithaka christinemonika 08.02.2013 08:08
Re: Camping auf Ithaka Arion 07.02.2013 21:01
Re: Camping auf Ithaka Gast 07.02.2013 22:24

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben