Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Last Minutes Studio´s August/September auf der schönen Insel Aegina!!

Geschrieben am 09.08.2012 21:47:07

Von
Ango
Ango

4990 x gelesen
3 Antworten

Hallo an alle,

auf der kleinen grünen Pistazieninsel "AEGINA" im Örtchen Agia Marina gibt es noch 2 "FREIE FERIENWOHNUNGEN" im Appartmenthaus "Renate" in den Monaten AUGUST/SEPTEMBER 2012, die ich euch ans HERZ legen möchte.
Bin seit 2006 selber Gast in diesem Haus!!
Die Insel liegt 1 Stunde unterhalb von Piräus und ist sehr schnell zu ereichen!!

Die gemütlichen Ferienwohnungen mit Balkon & Klimaanlage sind für 2-6 Personen im Appartementhaus Renate und liegen ruhig am Ortsrand, aber zentral und nur 10 Gehminuten vom Ort und Sandstrand entfernt.
Es gibt eine tolle Dachterasse und einen hübschen Garten für die Gäste!!
Mehr Info´s findet ihr in meinem Artikel.

Die Insel bietet allerlei Möglichkeiten eines erholsamen Urlaubes u.a. zum Wandern oder auch einfach relaxen. Es gibt den Sandstrand, aber auch lauschige andere Plätze zum Baden.

Also wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir, dann gibt es Insidertipps und die Kontaktdaten! ;0)
Falls noch Fragen bestehen , bitte einfach drauf los, ich beantworte sie sehr gern!!

LG Gruss Ango

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Last Minutes Studio´s August/September auf der schönen Insel Aegina!! Ango 09.08.2012 21:47
Re: Last Minutes Studio´s August/September auf der schönen Insel Aegina!! naoussa boutari 12.08.2012 16:55
Re: Last Minutes Studio´s August/September auf der schönen Insel Aegina!! Ango 12.08.2012 17:39
Re: Last Minutes Studio´s August/September auf der schönen Insel Aegina!! Ango 12.08.2012 17:49

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben