Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Symi Beschreibung

Geschrieben am 13.06.2012 00:35:50

Von
kokkinos vrachos
kokkinos vrachos

483 x gelesen
0 Antworten

jas symi, habe dein symi roh text version 0.02 schon vor längerer zeit ausgedruckt. freue mich schon auf die neue aktuellere version mit fotos.

was mich interessieren würde, da ja symi den ruf einer kargen u. teuren insel hat, u. du ja auch in deiner beschreibung schreibst "die billige griechische unterkunft findet man in symi kaum noch". wie sehen die preise für übernachtungen/rooms aus?
meine andere frage wäre, warst du schon mal auf der kl. unbewohnten nachbarinsel nimos? werden noch ausflüge von symi nach nimos angeboten?

wünsche dir schöne tage auf deiner lieblingsinsel.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Symi Beschreibung Symi 05.06.2012 23:54
Re: Symi Beschreibung Symi 12.06.2012 22:42
Re: Symi Beschreibung weberakis 13.06.2012 00:12
Re: Symi Beschreibung kokkinos vrachos 13.06.2012 00:35

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben