Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Anafi - Thirassia ohne Umsteigen

Geschrieben am 05.09.2011 15:52:51

Von
Galiano
Galiano

9813 x gelesen
1 Antworten

Hallo und Merci Merci für die Infos,

..das Auto ist unser Koffer und bei 2 Hunden schon recht nützlich ,-)

Die Direktverbindung habe ich schon für Hin auf dem Schirm aber wir wollen ja auch wieder wech und da haperts mit der Informationskette im Netz schon gewaltig. Und nach der Hiobsbotschaft von Dominik fällt wahrscheinlich die schöne Fahrt mit der Aqua Spirit auch ins Wasser. Danke Arion, ich hatte die Artemis völlig verdrängt, passt leider nicht zum Zeitplan da wir am 2.10. hin und am 4.10. wieder zurück müssen. "früher" hätte ich ja die Rückfahrt ab Patras einfach geschoben aber es ist um den 5.10. keine weitere freie Hundekabine in Sicht und mit üü40 ,-) will mein Rücken einfach nicht mehr an Deck schlafen.....
Also ich denke ich werde Katerinas Vorschlag annehmen und mich mal an die Hafenpolizei auf der Hinfahrt wenden, die "sollten" die Abfahrten der Nissos Thirasia ja hoffentlich kennen.
Das Zacharo ist leider schon ausgebucht. Vielleicht kennt ja hier im Forum noch jemand ein anderes Quartierchen ;-)
So nahe am Touristenrummel und doch so fern....
Liebe Grüße

Galiano

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Thirassia Galiano 01.09.2011 19:47
Re: Thirassia Katerina 01.09.2011 20:12
Re: Thirassia Arion 02.09.2011 08:32
Re: Anafi - Thirassia ohne Umsteigen martinpuc 02.09.2011 13:05
Re: Anafi - Thirassia ohne Umsteigen Galiano 05.09.2011 15:52
gibt es was neues auf Thirassia? kokkinos vrachos 03.11.2014 10:56

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben