Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Thirassia

Geschrieben am 01.09.2011 20:12:47

Von
Katerina
Katerina

1426 x gelesen
0 Antworten

Ja, Thirassia für mehr als einen Tagesausflug ist eine harte Nuss.

Man kommt außer mit den im Internet kaum zu eruierenden Booten (ich glaube, die Nissos Thirassia fährt täglich) aber auch 2 mal pro Woche mit einer großen Fähre hin: aktuell mit der Aiolos Kenteris. Man landet in Riva, kein Problem wenn ihr eh ein Auto dabei habt.
Die Nissos Thirassia fährt anscheinend ab Athinios und dem alten Hafen, ich würde einfach hartnäckig in den Reisebüros fragen. Wobei die oft keine Ahnung haben von Booten, die vor ihrer Nase abfahren... wollen lieber teurere Tagesausflüge verkaufen.

Und ein Übernachtungsquartier wurde in dem Zeitungsartikel genannt, findet sich bei tripadvisor, da steht auch eine Telefonnummer.

Grüßle,
Katharina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Thirassia Galiano 01.09.2011 19:47
Re: Thirassia Katerina 01.09.2011 20:12
Re: Thirassia Arion 02.09.2011 08:32
Re: Anafi - Thirassia ohne Umsteigen martinpuc 02.09.2011 13:05
Re: Anafi - Thirassia ohne Umsteigen Galiano 05.09.2011 15:52
gibt es was neues auf Thirassia? kokkinos vrachos 03.11.2014 10:56

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben