Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Thirassia

Geschrieben am 01.09.2011 19:47:18

Von
Galiano
Galiano

1654 x gelesen
5 Antworten

..in genau 14 Tagen geht´s endlich wieder los nach GR, genauer nach.....ok, so schwer ist das bei mir nicht ,-) nach Anafi, wo wir nach dem kurzen Mai Stopover mit 3 Tagen endlich mal wieder länger (fast 2 Wochen) bleiben werden.
Auf dem Hinweg ist Santo für uns praktisch - An- und Abfahrtszeiten.
Für den Rückweg habe ich mir aber eine für mich scheinbar unlösbare Kopfnuss in den Selbigen gesetzt: Thirassia - 2 Tage.

"Aktion: ab mit der Sonne ins Meer" ,-)

Ich habe schon gewühlt und gesucht, aber die spärlichen Artikel die ich fand sagen im Kern immer Dasselbe: Tagestouris, einfach, nimmste Touristenboot, Übernachtgäste behält Santorin lieber bei sich in den gütigen teuren Händen ,-).
Nicht einmal Abfahrtszeiten und -Tage der Nissos Thirassia sind aufzutreiben (wir sind mit dem Auto unterwegs) , noch sinvolle Quartiersbezüge - wir reisen schon gerne spontan an, mit 2 Fellnasen aber ist man schon gerne in kleinen Gemeinden angemeldet.

Kennt Ihr mehr Infos oder Ecken zum stöbern....

Danke im voraus sagt der sich die Haare raufende Galiano




Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Thirassia Galiano 01.09.2011 19:47
Re: Thirassia Katerina 01.09.2011 20:12
Re: Thirassia Arion 02.09.2011 08:32
Re: Anafi - Thirassia ohne Umsteigen martinpuc 02.09.2011 13:05
Re: Anafi - Thirassia ohne Umsteigen Galiano 05.09.2011 15:52
gibt es was neues auf Thirassia? kokkinos vrachos 03.11.2014 10:56

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben