Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Camping auf Peloponnes

Geschrieben am 29.06.2011 15:32:04

Von
ferdlnand
ferdlnand

751 x gelesen
0 Antworten


Servus!

Doch doch,am 13. August ab Bari....

Nun zu Plätzen. Auf Lefkada waren wir am CP Vassiliki Beach. Der Platz war in Ornung und sauber, allerdings sehr voll und mit kleinen Parzellen. Zum Strand ca. 100m. Der Strand ist Kiesig. Wegen dem recht beständig blasenden Wind auch sehr beliebt bei Survern. (2002)
www.happy-greece.com/Camping_Vassiliki_B each.htm
Mein Favorit wurde er nicht. Ab dort geht auch die Fähre nach Kefalonia und dort wollten wir auch hin. 3 Tage Wartezeit und enorm hohe Fährkosten liesen dieses Unternehmen scheitern. Also Mietwagen erst auf Kefalonia mieten!!!!

Diakofto am besten lt. meinem Bericht 2010 nächtigen. CP in Korinth kenn ich persönlich keinen, da kommt aber bestimmt noch einiges..., Epidaurus war ich am Camping Nicolas I.
Ein kleiner aber sehr netter Campingplatz mit freundlichen Betreibern und sauberer Sanitärsituation (2006)
www.camping.info/griechenland/peloponnes /campsite-nicolas-i-20697/bilder

Bei Nafplio besuchten wir den Campsite Lido mit österr. Betreibern. Entspricht nicht der Homepage und wird von uns auch sicher nicht mehr besucht. Dort gibt es bestimmt schönere Plätze in der Umgebung....
www.camping.info/griechenland/peloponnes /campsite-lido-20669/bilder

In Githio war glaub ich der Meltemi recht schön, in Finikounda sind gleich 4 Plätze, alle recht sauber und schön, im Juli solltest auch überall Platz bekommen.

Ein schöner Platz vor der Heimreise ist der Campsite Palouki in Ammaliada ca 1 km von der Straße abseits direkt am Strand. Gegenüber befindet sich der etwas "rustikalere" Campsite Paradise. Etwas weiter ab von der Straße (ca. 5km)findest du dann als Einstimmung auf zu Hause noch den "Ionion Beach" mit Swimming Pool und Pool/Strandbar. Große Parzellen und schöne Sanitärsituation.

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein..., da sich in GR oft sehr schnell etwas ändert, kann meine (subjektive) Beurteilung eventuell nicht mehr zutreffen.

Ich hoffe dass für Euren Urlaub alles klappt und wünsch noch alles Beste dazu!

lg Ferdl

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping auf Peloponnes AndyT 29.06.2011 11:51
Re: Camping auf Peloponnes ferdlnand 29.06.2011 12:21
Re: Camping auf Peloponnes Tolo 29.06.2011 12:46
Re: Camping auf Peloponnes chili 29.06.2011 13:02
Re: Camping auf Peloponnes AndyT 29.06.2011 14:23
Re: Camping auf Peloponnes ferdlnand 29.06.2011 15:32

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben